Schutz-Amulette

 

Schutz-Amulette erstellt nach der Tradition der sibirischen Schamanen.

Die Amulette werden von mir von Privat an Privat verkauft.

Alles sind Einzelstücke. Alles sind Raritäten, die so nicht mehr erhältlich sind.

Die Amulette sind keine Schmuckstücke in herkömmlichem Sinne.

Visuell sind diese oder ähnliche Schmuckstücke im Handel vereinzelt zu finden.

 

Um in einen verständlichen Sprachgebrauch zu wechseln, kann man sagen die Amulette sind Energetisiert worden.

Ein Schamane sagt das Amulett ist lebendig gemacht worden, denn da wohnt jetzt ein Geist drin, der seinem Träger eine Unterstützung und Hilfe ist in der Lebenssituation in der er gerade ist. Da bietet das Medaillon Schutz und Unterstützung im schamanischen Sinne.

 

Der Preis ist von dem innewohnenden Spirit festgelegt worden.

Jedes Amulett hat seinen eigenen Spirit, mit seinen speziellen Fähigkeiten.

Jedes Amulette findet seinen Besitzer.

Sollte dich ein Schutz-Amulett ziehen melde Dich einfach bei mir.

info@schamanische-massagen.de